23. Karate-Kinderlehrgang

News

100 Karatekids, 7 Karatedojo aus NRW und Niedersachsen, 18 Karatelehrer*innen, Stilrichtung übergreifend

JUKUREN

Neustart der Jukuren

News
Mit Beginn des neuen Jahres startet auch das Jukuren-Training wieder. Gerne sind Interessenten, Neu- und Wiedereinsteiger zum Training gesehen. Weitere Infos unter 0231-2175603 und/oder hier.

4. Dan für Achim Scheer

News
Verdiente Ehre und Auszeichnung für Karateka des TV Asseln 1885 e. V. Ein seltenes „Weihnachtsgeschenk“ wurde Achim Scheer am Heiligabend 2020 zuteil. Für seine besonderen Verdienste im Goju-Ryu Karate-Do des…

Karate im TV Asseln 1885 e. V. & Corona-Pandemie

News
In vielen Bereichen erleben wir derzeit massive Einschränkungen, so auch in der geregelten Ausführung unserer Kampfkunst im Vereinsleben. Wie wir damit umgehen? Als Abteilung des TV Asseln 1885 e. V.…